Welche Jogginghose findet ihr besser. Polyester oder Baumwolle?

2 Antworten

...naja, ich sag' mal -----> dieses Trainingsanzug-Polyester mag ich nicht unbedingt, da fange ich immer so daas Schwitzen drinne an^^ ich habe zwei Jogginghosen aus "festerem T-Shirtstoff" von der Marke "EastWind" & eine von Trigema aus Baumwolle/Sweatshirtstoff, sind alle drei prima :)

Polyester ist Plastik und man schwitzt darin und es kann kein sch weiß aufgesogen werden.Baumwolle ist atmungsaktiv,natürlich und saugt Schweiß auf.man schwitzt nicht so schnell.ich bin absolut gegen Polyester.