Männer in Satin Hose / Satin /Polyester Jogginghose?

Polyester Satin leitet ja den Schweiß besser ab bzw. trocknet schneller, wäre ja zum Vorteil.

4 Antworten

Aussehen: Geschmackssache, theoretisch kannst du alles tragen, solange du dich wohlfühlst

"Polyester Satin leitet ja den Schweiß besser ab bzw. trocknet schneller, wäre ja zum Vorteil."

Schweißgeruch setzt sich hier besonders gut fest & man kann es nicht mehr recyceln, dieser Stoff ist nicht mal als Putzlappen nutzbar, nachdem der Trend vorbei ist. Die Hose wird dich auf jeden Fall überleben!

Ich habe echt geschaut, ob die Frage von 1982 ist.

Zuletzt sah ich solch eine Hose, in einem Billigflieger und der Träger dieser Hose benahm sich so, wie es seine Bekleidung vermuten ließ.

ToiToiToi teilten wir weder Shutte noch Hotel.

2203zw
Fragesteller

Ja, war damals Mode, deswegen frage ich ja....wird vielleicht wiederkommen.....!

jenshiller  26.02.2020, 12:33
@2203zw

Okay,

ich habe die damals auch getrtagen, zumal sie ja auch gut witterungsbeständig waren und einfach chick.

Ich habe davon nichts mehr, habe auch keine weißen Tennissocken mehr.

Ahoi

Ich trage da lieber meine bequemen Einteiligen Jogginganzüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzeugt beim Waschen Mikroplastik und dieser Athleasure-Look ist mir zu uniform.