Welche Jogginghosen haben mehr Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Adidas 64%
Nike 36%

6 Antworten

Adidas

Wenn’s um eine Nylon Hose geht würd ich die Adidas bevorzugen. Willst du lieber eine aus Stoff dann aufjedenfall von Nike. Preislich nehmen sich die beiden nichts voneinander!

Ich persönlich stimme für Adidas ab weil ich bei Jogginghosen lieber Nylon trage.

Gibt sich nichts und liegt eher am Modell. Ich habe welche von beiden Marken. Bei den Tights finde ich Nike Pro allerdings tatsächlich am besten.
100 Euro für eine Jogginghose finde ich übertrieben. Glaube die teuerste die ich habe war um die 50. Viel mehr würde ich jetzt auch nicht ausgeben und kaufe sowas dann auch lieber im Angebot.

Adidas

Adidas würde ich sagen von der Qualität besser, habe selber Adidas Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adidas

In Zeiten wie diesen unterstützt man die heimischen Firmen und nicht die USA!

Das ist alles das selbe. Es sollte einem gefallen und passen.