Jogginghosen assig?

11 Antworten

Es kommt nicht auf die Marke an, sondern WO und WANN man sie trägt. Sicherlich mögen manche Markenprodukte besser aussehen als die Schlabberdinger von Aldi, Primark und co. Trotzdem ist es in machen Situationen einfach unangebracht die zu tragen.

Letztlich muss das aber jeder selber wissen.

Hallo!

Es kommt aus meiner Sicht weniger auf den Preis oder die Marke/den Namen an, sondern auf das Design: Eine Jogginghose ist dann okay bzw. gesellschaftlich tragbar, wenn sie sehr schlicht ist, eher dunkel & eher figurbetont bzw. nicht auf den ersten Blick als Jogging-/Homewearhose erkennbar ist.

Vor geraumer Zeit traf ich mal in der Kirche (!) eine Frau von ca. 40, die eine Jogginghose zu Blazer und Bluse getragen hat und das sah nicht mal schlecht aus, auch da man die Hose (sie war dunkelgrau) nicht gleich als Jogginghose erkannt hat.

Ansonsten sollte jeder tragen was er will. Denn jeder hat ein Recht auf seine freie Klamottenwahl und sollte tragen was ihm zusagt.. lass dich nicht aus der Ruhe bringen & mach' dein Ding!

Man kann es assig tragen (wenn du das aber willst mach es)

Ich sehe aber wenn ich Jogging Hose in der Schule trage noch doppelt so stylisch aus, wie 99% der anderen Schüler.

Es kommt drauf wie du es trägst.

Bonez Marke (TP) ist nice, Lacoste usw. auch.

Hauptsache kein Nike oder Adidas (meine Meinung!)

Wenn du joggen gehst, ist die Jogging Hose ok

wenn du dich auf die Couch zuhause fläzt, ist die Jogging Hose ok

wenn du privat auf die Straße gehst, ist die Jogging Hose die Eintrittskarte in den ‚Club der Asozialen‘

Ich finde Jogginghosen nicht Asozial. Aber die große Mehrheit sieht das anders.

Meiner Meinung nach sind Jeans genauso "Asozial" wie Jogginghosen.

Ich würde am liebsten im Anzug rumlaufen aber in meinem Alter würde das komisch rüberkommen. Zudem wäre ich einer der wenigen die das tut und müsste mir ständig dumme Sprüche anhören.

Deshalb finde ich es Okay Jogginghosen in der Öffentlichkeit zu tragen.