Kann man Stoffhosen/Jogginghosen gut in der Uni tragen?

8 Antworten

Und das tust du, dir Gedanken manchen meine ich.

Aus der Beschreibung her kann man zwar einiges ableiten, aber eingenaues Bild machen ist schwer, ein Bild wäre daher hilfreich.

Hallo :)

Grundsätzlich sehe ich da kein Problem --------> sofern die Hose nicht extrem nach klischeehafter Jogginghose aussieht, sollte sie auch "auf der Straße" tragbar sein.. wenn das sowas ist, was ich meine, tragen das auch durchaus Mädchen/Frauen, die ich immer wieder in der Innenstadt sehe :)

Sofern du dazu noch ein schönes nicht unbedingt ganz lässiges Oberteil kombinierst, sollte das die "Stoffhose" noch weiter entschärfen --------> ist vollkommen okay :)

Alles Gute für dich & ich hoffe ich konnte dir modisch helfen!

Du arbeitest nicht in einer Bank am Schalter, sondern besuchst eine Uni.

Zieh an, worin Du Dich wohl fühlst, das interessiert da keinen Mensch. lg Lilo

Das kommt auf die Uni an.

Bei den Biologen und Chemikern würdest du (bei Laborübungen) vermutlich einen Kittel tragen.

Bei den Physiotherapeuten und Osteopathen laufen auch die Dozenten sportlich herum.

Bei den Kreativen (Mediengestalter usw.), na ja, nicht gerade kreativ...

Bei den BWLern, ich denke, hier kennst du die Antwort...

Das sind Sweatpants & meienr Mrinung nach darf man die an Schulen & Unis tragen. Habe selber eine zeitlang welche in der Schule getragen & wurde nur von einer Lehrerin ein bisschen ermahnt.