Welchen BH kann ich unter diesem Kleid anziehen?

9 Antworten

du könntest versuchen einen bh zu finden der zum Kleid passt. Bei großen brüsten kannnst du eben max deine nippel tapen. Klebebhs funktionieren bei großen brüsten nicht und die ganze brust irgendwie hochzutapen ist auch nicht allzu erfolgsversprechenf

Da empfehle ich Dir Haftschalen oder einen speziellen BH, der hinten sehr tief geschnitten ist, was nicht leicht zu finden sein wird. Haftschalen sind aber gerade für solche Kleider ideal. Geh in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten. Übrigens das Kleid ist wunderschön un mit schönen Brüsten sogar sehr sehr feminin. Du wirst Erfolg haben damit.

Annagaspar
Fragesteller

In welches Fachgeschäft soll ich denn gehen

Walter159  15.12.2021, 08:48
@Annagaspar

Nun es gibt in Städten Dessousgeschäfte von weltbekannten Herstellern, die alle Probleme lösen können mit tollen und passenden BH's. Meine Frau kauft nur in solchen Geschäften ihre Unterwäsche und die passt immer perfekt. Google doch mal Dessousgeschäfte etc. Du wirst in Deiner Nähe sicher ein solches Geschäft finden. Bei uns in der Schweiz, in Frankreich und Italien findest Du solche Fachgeschäfte fast an jeder Strasse in den Städten.

Ich würde ganz frech die " Flucht nach vorne " antreten und mir einen BH mit Glitzerträgern für tiefen Ausschnitt besorgen . Kommt drauf an, wie das dann im Rücken aussieht .....

Irgendwas in der Art ?

https://hallobh.de/produkt/unsichtbarer-rueckenfreier-verlaengerer-multiway-bh-fuer-rueckenfreies-kleid/

Oder du gehst wirklich in ein gutes Miederwarengeschäft . Die können vllt sowas noch bestellen .

Dirndlschneider  14.12.2021, 10:38

https://www.google.com/search?q=bh+f%C3%BCr+tiefen+r%C3%BCckenausschnitt&oq=&aqs=chrome.2.69i177j69i59i450l14.-1j0j7&client=ms-android-xiaomi-rvo3&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#scso=_fWW4YeKWCO6Qxc8P0-6G-Aw3:1028.727294921875

Sorry , der Link geht auf die falsche Seite , ich meinte EINE LASCANA Push Up BH vom Otto Versand mit Strassband im Rücken....

Der sieht aber auch recht " wertig " aus. So etwas habe ich in meiner Antwort gemeint .....es gibt schon Möglichkeiten . Viel Erfolg !!

Jedenfalls keinen BH, der einen Verschluss am Rücken hat, das würde eher schlecht aussehen.

Wenn schon BH, dann vielleicht ein Klebe-BH, Haftschalten oder ähnliches so das man keinen Träger oder sonstiges sieht.

Klebepads.

Alternativ Panzertape (aber nicht vergessen eine Kompresse drunter zu legen