Was könnte man unter einem weißen Body tragen , wo bhs durch scheinen?

8 Antworten

Eigentlich trägt man nichts unter einem Body.

Mit großer Oberweite ist es besser einen Body mit integriertem BH zu nehmen, dann hast du das Problem nicht.

Du könntest einen einfachen weißen BH nehmen wenn dich das wegen dem Rückenausschnit nicht stört. Klebekörbchen/Klebe BH's halten bei großen Größen nicht immer optimal. Das müsstest du einfach ausprobieren.

Oder du ziehst zusätzlich noch ein dünnes farbiges Tshirt drunter.

Du kannst ihn auch extra auffällig tragen. Mit einem schönen BH in einer kräftigen Farbe. Wenn man erkennt das es genau so gewollt ist kann das auch gut aussehen.

Liara220
Fragesteller

Hmm mit dem extra auffälligen vllt eher ein Bikini Oberteil oder? Bh zu sehen könnte evtl n..ttig wirken .

julianne333  18.05.2019, 23:22
@Liara220

Kommt ganz auf den BH oder das Bekinioberteil an. Das musst du einfach mal ausprobieren und schauen wie es dir gefällt und wie wohl du dich damit fühlst.

Hallo, ich würde dir empfehlen eine weißen BH zutragen oder Klebepads für die Nippel oder BHs die man sich auf die Brust vorne hinauf klebt oder ohne BH man sieht vielleicht die Nippel sieht aber mega attraktiv aus und wenn es warm ist schwitz man nicht so stark und es ist kühler zudem kann sich nichts verrutschen und zwicken. Viel Glück :)

Liara220
Fragesteller

also meine Brüste stehen zwar aber ohne Bh ist zu gewagt für den Alltag oder ? Das sieht man ja und kp was die Leute dann denken ..?

TommyIV  18.05.2019, 23:16
@Liara220

Was die Leute denken muss dir egal sein die reden immer viel wenn der Tag lang ist. Ich würde es ohne BH zuerst Zuhause versuchen damit du dich daran gewöhnen kannst. Es hängt auch ab wie Groß deine Brüste sind.

Liara220
Fragesteller
@TommyIV

Ich hab 80C/75 D :-) ich hab das mal eben probiert nur fühl ich mich so .. als wenn die zu frei wären 😂🙈🙈 bzw man sieht das durch , dass ich ohne Bh bin . Soll das so sein ?

TommyIV  18.05.2019, 23:37
@Liara220

Ja du musst dich damit wohl fühlen. So sollte es sein. Probier es

Sport-BH. Sieht bestimmt recht cool aus ^^

Oder: Klebe-Bh.

Oder: "Nippel-Klebchen" in Nude

Unter weiß trägt man nudefarbene BH's.

Auf keinen Fall weiß unter weiß!