Trägt man unter einem Body noch Unterwäsche?

6 Antworten

Na klar, Body ist, für mich, ein schöner Wäscheabschluss, hilft auch gut wenn die Strumpfhose drunter ist, so bleibt sie immer perfekt sitzen. Total angenehm ein Body so zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Normalerweise trägt man keine Unterwäsche unter dem Body. Es gibt Bodys mit eingearbeitetem BH, falls man das möchte.
  • Aber du kannst einen zusätzlichen BH schon drunter anziehen, wenn er nötig ist. Du könntest auch einen Klebe-BH verwenden.
  • Optisch kommt es halt drauf an, was du oben drüber trägst und wie das Ganze dann aussieht. Wenn der Body den BH ganz verdeckt, geht das vielleicht.

Wenn der Body keinen BH-Teil hat. Dann logischerweise ja. Ansonsten passt der Body eben nicht für deine Zwecke.

Also ich bin zwar männlich aber trage keine Unterwäsche unter dem body da es einfacher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung