Wie findet ihr die bhs von New yorker.?

4 Antworten

Die von H&M und Karstadt halten nt lange. Ich würde Hunkemöller empfehlen. Große Auswahl und gute Qualität

Ich hatte einen. Nie wieder. Unbequem, auch nach Waschen ging der chemische Geruch nicht raus...aber damals habe ich halt spontan einen gebraucht und für zwei Stunden Tragen war es mir dann egal.

Mittlerweile bin ich allerdings auch soweit, lieber weniger BHs zu haben, dafür hochwertig, langlebig und bequem. Dafür gebe ich auch gern etwas mehr Geld aus.

Die haben erst ab 75 umfang deshalb sind die zu groß für mic

Form machen sie eine gute aber gehen nach einpaar monaten kaputt

Lottimaus155
Fragesteller

Also ich habe dort auch 70A gesehen

Ich habe 75b

Jalah3  14.10.2020, 16:49
@Lottimaus155

Ja aber a ist die einzige größe die 70 hat ... Wenn man bedenkt dass es mindestens bis E gehen sollte ist das nichts

Ich mag die von Dorina. Die sind weiche und sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung