BH im New Yorker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig Unterwäsche in nicht guter Qualität. Geh lieber zu C&A oder H&M.

Leonieiscute
Fragesteller

Danke für die Tipps habe Aber keinen H&M und C&A in meiner Nähe

KTinaMXxxx  04.09.2022, 17:17
@Leonieiscute

Hunkemöller soll auch sehr gut sein. Aber alles ist besser als New Yorker und Shein, glaub mir.

Es gibt viel Unterwäsche dort aber mach dich gefasst darauf, dass das eig nichts aus Baumwolle ist und die BHs push up haben. Eig auch fast alle.

Aber sonst ist new Yorker nh günstigere Wahl als h und m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit
YarisFinyaBuch  04.09.2022, 17:19

Und dessous gibt's dort auch xd

Geh doch einfach rein und schau dir die Wäsche an. Ob dir die Wäsche gefällt, kann man nicht beurteilen und günstig ist die dort sicherlich ^^

Ja da gibt es schöne unterwäsche