Kleid mit tiefem Ausschnitt und rückenfrei?

3 Antworten

Eine gute Freundin hatte genau das gleiche Problem. Sie hat bei ihrem Abiball so eine Art Bodyshaper getragen, aber mit dickerem Stoff um die Brüste. Also praktisch mit integriertem BH, was sich aber nicht durch das Kleid abzeichnet. Das hat ihre Figur etwas besser aussehen lassen und hat ihre Brüste gehalten. Das Ding gab's bei Hunkemöller, wenn ich das richtig in Erinngerung habe und müsste auch bei einem engen und dünnen Kleid funktionieren, weil es hautfarben ist :)

Du kannst einen rückenfreien mit transparentem oder schlichtem Mittelsteg nehmen (hält mit Sicherheit) zB https://www.sky-dessous.com/Damen/Dessous/Wonderbra/Wonderbra-Multiplunge-Everyday-Multiway-BH-9243::9459.html

oder einen Silikon Klebe BH - unbedingt vorher ausprobieren, ob er stützt & hält - also einige Stunden, allenfalls am Wochende zuhause, mit einem Oberteil, das dem Kleid möglichst ähnlich ist oder dem Kleid selbst zB http://www.ebay.de/itm/Unsichtbarer-BH-Push-up-ohne-Traegerlos-Halterlos-Rueckenfrei-Silikon-/320874821155

Nimm einen guten BH !