Tops oder Kleider mit SEHR tiefem Ausschnitt

4 Antworten

Du musst aber mit blicken rechnen ger

Klingt super! Ich steh auf Frauen die sich selbstbewusst sexy Kleiden!

Bei agfashion, stilikone-berlin, annawear und Hot-Fashion-Dreams gibt es schöne Kleider und Röcke.

Wieso? Schenkt man dir sonst keine Achtung?

jemimi
Fragesteller

darf man jetzt nicht mehr anziehen was man will? es sieht halt gut aus wenn man kleine brueste hat...

Uelmo  24.08.2012, 20:46
@jemimi

Habe ich etwas davon gesagt, dass du das nicht anziehen darfst?

Ich stelle nur Fragen.

jemimi
Fragesteller
@Uelmo

und ich hab zurueckgefragt......ganz einfach weil ich SEHR tiefe ausschnitte mag und sie supergut aussehen ......

gibts überall? such hald mal im internet.. otto ist zwar etwas teuer, aber hat sowas auch

jemimi
Fragesteller

jaaa hab ich schon aber find nix was schoen aussieht ....