Sind diese Kleider für Silvester okay?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blau & Gold Kleid anziehen 38%
Keines davon anziehen 38%
Ocker Kleid anziehen 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ocker Kleid anziehen

Also Blau&Gold geht für mich nicht. Das ist zu nackt und in Bewegung werden die Brüste nicht immer bedeckt sein. Das ist gefährlich, provokant und nur zum Stehen geeignet, wenn überhaupt. Ganz ohne BH wohl ziemlich frech und dafür fällt mir gar keine Gelegenheit ein. Ich finde auch, dass das Kleid einfach nur so hängt und die Figur gar nicht zur Geltung bringt. Taille kommt doch viel zu kurz. Das Kleid provoziert nur fast nackt obenrum, ansonsten hängt es lustlos herunter.

Das Ocker-Kleid kann man gerade an Silvester schon tragen, wenn man selbstbewusst genug für freizügige, sexy Kleider ist. Da ist aber alles bedeckt und es ist auch zum Tanzen geeignet. Ich persönlich finde die Farbe nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache.

Blau & Gold Kleid anziehen

Die Entscheidung musst du treffen, und ohne das man die Probleme auf Fotos sieht, kann man schlecht etwas sagen.

Aber wenn beim Kleid in Ocker die Ärmel nicht passen, muss man es wahrscheinlich umschneidern und das geht nicht so schnell.

Beim ersten Kled könntest du es einfach mit doppelseitigem Klebeband fixieren das es nicht verrutschen kann. Oder einfach mit ein oder zwei Sicherheitsnadeln das Ausschnitt etwas verkleinern.

Keines davon anziehen

Das blaugoldene ist viel zu unpraktisch. Da du keinen BH tragen kannst, sonst sieht es bünzlig aus, musst du immer darauf achten, dass nichts verrutscht.

Beim zweiten Kleid musst du eine sehr schlanke Figur haben und das Kleid muss perfekt sitzen, was bei dir nicht der Fall ist. Zudem gefällt mir die Farbe nicht. Falls im Dezember deine Sommerbräune weg ist, sieht die Farbkombination Haut/Kleid nochmals anders aus.

Ich persönlich würde keines von beiden tragen.

Blau & Gold Kleid anziehen

Dabei musst du aber den Stoff mit geeignetem klebeband an den Brüsten festkleben, weil du sonst bei jeder Bewegung im Freien stehst.

Oder den ganzen Abend stocksteif mit zurückgezogenen Schultern in der Ecke stehen.

Ocker Kleid anziehen

Weis nicht wie schlimm das mit den Schultern ist aber würde lieber das Ocker Kleid nehmen