Welches Kleid soll ich anziehen?

11 Antworten

Das untere ist auf jeden Fall das bessere für den Anlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

mir persönlich gefällt das zweite besser, das erste ist halt schon sehr... Nachthemd-haft und hat auch sehr viel ausschnitt (also vielleicht stört dich das ja nicht, ka)

Es sind beider Kleider hübsch, aber das unterer ist passender

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Zieh das Kleid mit den langen Ärmeln an. Es ist extravagant und sieht gut aus.

Viel Spaß auf der Party.

das zweite Kleid

das erste sieht aus wie ein Nachthemd

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️