Welches Kleid am Geburtstag von meinem Freund anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Dunkelblaues Kleid 56%
Schwarzes Kleid 23%
Rotes Kleid 21%
Koernchen79  17.08.2022, 07:59

Wieviel älter sind sie denn?

ViennaMieze
Fragesteller

So in dem Alter von meinem Freund, also zirka zehn Jahre älter als ich, aber eher ein paar Jahre jünger als das.

15 Antworten

Rotes Kleid

Einen guten Eindruck wirst du auf jeden Fall hinterlassen! Du siehst in jedem davon bezaubernd aus! 🥰

Noch schicke High Heels dazu und du wirst unwiderstehlich sein. Dein Freund wird das Ende des Abends hoffentlich kaum erwarten können 😉

Es fällt mir schwer mich für eines zu entscheiden, das blaue ist am elegantesten, die anderen, das schwarze am sinnlichsten und das rote strahlt für mich pure Leidenschaft und Erotik aus. Du kannst nichts falsch machen 😉 sexy bist du in jedem.

ViennaMieze
Fragesteller

Oh, dankeschön 🙈❤️

Dunkelblaues Kleid

Die sind alle super schön. Und du kannst bei deinem Aussehen sowieso nicht viel falsch machen. Letztlich finde ein Stretchkleid so wie das Blaue am passendsten für den Anlass, Heels dazu, Creolen und Fußkettchen.

Viel Spaß auf der Party!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.
VanilleHonig  17.08.2022, 09:42

"Und du kannst bei deinem Aussehen sowieso nicht viel falsch machen."

Doch! Sie kann sich mit solchen Fummeln genau nur auf ihr Aussehen reduzieren! 💁🏻‍♂️

Dunkelblaues Kleid

Ist eigentlich total egal, du musst niemanden gefallen. Aber ich persönlich finde, dass das dunkelblaue Kleid echt mega nice an dir aussieht! Die anderen auch, aber das dunkelblaue meiner Meinung nach am besten.

Rotes Kleid

Es ist etwas frischer und die Zeiten sind dunkel genug. Zudem kommt ja bald der Herbst und Winter. Also Farbe ins Leben.

Es steht dir jedes Kleid und Sexy bist du eh schon…

Darf ich das dir sagen 😇

ViennaMieze
Fragesteller

Ja, Farbe ist immer gut 😊

Dunkelblaues Kleid

Hallo ViennaMieze,

ich denke, dass Du Deinem Freund in all den Kleidern eine Freude bereiten magst - und Du darin auch für die Kumpels - erlaube mir diese Worte - eine Augenweide sein darfst.

Rot wäre "hier bin ich" - während die anderen Farben eher gediegen sind. Vielleicht ist schwarz zu gediegen - der Mittelweg wäre dann dunkelblau.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen