Was zieht ihr zum Geburtstag an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Kleider anziehen :) solche zum beispiel:

Bild zum Beitrag

oder etwas mit mehr farbe:

Bild zum Beitrag

man sollte schon etwas hübscheres tragen an seinem geburtstag denke ich ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)
 - (Schule, Geburtstag, Outfit)  - (Schule, Geburtstag, Outfit)
paulklaus  12.07.2023, 18:38

Ich würde NUR EIN KLEID anziehen.

chaisy0711  12.07.2023, 18:50

Ohh wie schön die sind *-* wo hast du die gefunden? :)

Also: Mein Geburtstag war für mich schon immer ein Tag wie jeder andere - und das Letzte, das mir eingefallen wäre, zur Schule an DEM Tag etwas Besonderes anzuziehen.

Ein Kleid würde ich NIE tragen,....denn ich bin

...m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chaisy0711  12.07.2023, 15:57

Auch Männer können in Kleidern genial aussehen. Siehe Harry Styles, dem Rennen so viele Frauen hinterher :D

paulklaus  12.07.2023, 18:37
@chaisy0711

Bist du sicher ??? Ich könnte es ja zumindest mal versuchen, bin allerdings über 70. : - (((

chaisy0711  12.07.2023, 18:49
@paulklaus

Probieren geht über studieren ^^ das alter spielt hierbei keine Rolle und Männer in Schottland tragen ja zB auch Kilt :) probiers mal aus, vielleicht gefällt es dir ja

paulklaus  12.07.2023, 20:16
@chaisy0711

The Northwest Scottish Highlands sind meine zweite Heimat - von KINTYRE im Süden bis Gairloch im Norden. Aber ein Kilt ist kein KLEID.

Okay, ich werd's morgen ausprobieren. Falls man mich aber auslacht, beschwere ich mich über dich beim GF-Management !!

Ich habe dieses Jahr zu meinem 30. mein Lieblingskleid getragen (schwarz mit weißen Punkten).

Wenn du möchtest, zieh ein Kleid an und mach dich schick, wenn dir der Tag so viel bedeutet. Ich finde von diesen beiden das 2. schöner, wegen der Farbe und dem Schnitt. Allerdings finde ich beide unpassend für die Schule, da sie zu weit ausgeschnitten sind.

Würde mich anziehen wie immer! Kurze Hose mit Top oder T Shirt!

hanamaru
Fragesteller

Vielen Dank