Was anziehen zum 60. Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ein Kleid muss es nicht sein ------> ich würde eine beige Chino und ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln oder statt dem Jeanshemd ein weißes Langarm-Shirt empfehlen, das Shirt kannste auch zur Jeans tragen zu der sich ebenso eine karierte Bluse anböte :) Ein Blazer dazu würde perfekt passen, bei den Schuhen sind solche Kombis eig. relativ flexibel -----> diesbezüglich reichen auch Chucks, die sogar recht elegant aussehen können in der Kombi und auch zu deinem Alter her passen würden :)

Ich wünsche dir ganz viel Freude & hoffe dir helfen zu können!

Flache Schuhe und Jeans und ne Bluse. Das reicht vollkommen aus.

Ich würde meine Eltern befragen

Du kannst vlt. eine Stoffhose mit Bluse anziehen, dazu passen Schuhe mit Absätzen oder auch flache Schuhe.

Kommt auf die Gaststätte an...Aber mit der Bluse und bereits stoffhose macht man sicher nichts falsch. Schwarze Jeans geht auch