Frage von lolojojo, 91

Was zur Konfirmation anziehen als Gast?

Also meine Beste Freundin hat am Sonntag Konfirmation und ich hab eine Ahnung was ich anziehen kann. (Ich bin 14) Ich hatte überlegt ob ich eine schwarze Hose, dazu eine weiße Bluse und hohe Schuhe anziehe. Aber ist das nicht zu "Normal"? Ein Kleid was ich auch schon hätte will ich auch nicht so gerne anziehen. Schon mal danke:)

Antwort
von HakuSenHauro, 63

Eine schwarze Hose, Bluse und hohe Schuhe finde ich schick genug :)

Antwort
von Michy72, 49

Ich finde das ist genau das richtige. Damit bist du immer auf der sicheren Seite. Schimmer wehre es, wenn du im Schmuddellok gehen würdest.

Antwort
von Milchkissen, 56

Ich finde das mit deine Vorschlag schon ganz gut ( ein Kleid geht auch ). Sag ihr herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar von lolojojo ,

Oder wäre eine Weiße Hose mit einer schwarzen Bluse besser?

Kommentar von Milchkissen ,

ne finde ich nicht

Antwort
von Nordseefan, 37

Das passt doch fast. Nur die hohen Schuhe....

Ich weiß ja nicht wie hoch die sind und ob das al 14 jährige echt sein muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community