Bei dem vorliegenden Textauszug handelt es sich um einen Tagebucheintrag, dass von John Adams, dem zweiten Präsidenten der USA, verfasst und am 17.12.1773 in Amerika veröffentlicht wurde, thematisiert die Boston Tea Party.

...zur Antwort

Das was wir im Inneren sind zählt nicht, das was wir tun zeigt uns wer wir wirklich sind

...zur Antwort

Ehm... Ich bin kein Arzt aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass eine 1000kcal Diät nicht gesund ist, eher ne Essstörung. Mal angenommen du hast abgenommen mit deiner Diät und dann was? Bist mager und kannst nur 1000kcal essen, weil dein Stoffwechsel scheiße ist. Ich sag dir mal was. Bist du dir sicher, dass du 2000kcal gegessen hast? Denn viele machen den Fehler, dass sie zu viel Öl in die Pfanne tun oder zu viele Snacks. Sei ehrlich zu dir und lad dir mal ne App runter, wo du deine kcal tracken kannst. Und AUßERDEM, wenn du dir so große Sorgen machst, dann treib Sport. 20 min am Tag ist ein guter Start.

...zur Antwort

Beim zweitem Halbjahr wirds besser. Das erste Halbjahr iss immer so wacklig. Das mit deinem Vater----> Aus dir wird was :) Ich wünsche dir alles Gute

...zur Antwort

Das PPA ist meist so verwendet, dass man es als Adverbiale auffassen muss. In solchen Fällen bezeichnet man es als PC.

Bsp: Nemo Xerxem Athenas petentem arcere portuit         -      Niemand                                                    konnte Xerxes, als er Athen angriff, abwehern

Das PPA bezieht sich auf das Subjekt, wie oben zu sehen ist.

Übersetzt in temporal, kausal und konzessiv

...zur Antwort
Unser Universum (was gab es davor,warum gibt es überhaupt etwas,Sinn von allem?

Hey, Also ich entschuldige mich schonmal wenn ich etwas Wirrwarr rede, aber momentan beschäftige ich mich mit dem Gedanken an unser Universum und all das und bin ziemlich fasziniert. Ich meine warum leben wir überhaupt? Wäre die Erde nicht ohne uns besser dran? Warum gibt es überhaupt Leben? Glaubt ihr ausserirdisches Leben wird uns jemals besuchen oder sind die Distanzen einfach zu weit weg. Ich glaube nämlich kaum dass wir die Einzigen sind. Nun aber, warum existiert denn irgendwas überhaupt? Gab es vor dem Universum etwas anderes oder liegt ausserhalb des Universums Gott? Und damit auch all die Toten? Oder sterben wir einfach nur und bemerken noch nicht mal dass wir tot sind, weil wir nunmal einfach weg sind. Glaubt ihr an Paralleluniversen und wenn ja was wäre dort eurer Meinung nach? Denkt ihr es wird in Zukunft Zeitreisen geben und was für Auswirkungen werden sie haben wenn Menschen die Macht verfügen die Zeit zu verändern? Oje...ich denke gerade schon wieder viel zu viel nach, aber ich finde es einfach ein Wunder dass wir überhaupt existieren, das die Erde scheint als wäre sie perfekt auf uns abgestimmt. Aber wird das Universum nicht auch irgendwann "sterben"... und was kommt dann? Wir sind eine winzige Erde in einem winzigen Sonnensytem und unsere Sonne ist eine von Milliarden Sonnen in unsere Galaxie und unsere Galaxie ist wiederum nur eine von Abermilliarden. Sind wir da nicht eigentlich bedeutungslos oder was meint ihr?

Ich hätte eigentlich noch viel mehr Fragen, aber ich glaube ich lasse es erstmal hierbei ^^ Freue mich über jede Antwort eurerseits :)

Und sorry für meine vielen Fragen!

...zur Frage

Das ist halt Glaubenssache. Bestimmt leben wir nicht alleine. Die Welt steckt voller Geheimnissen. Aber der Mensch versucht alles heraus zu finden. Wir sind neugierig. Das ist der Mensch. Wir leben, weil wir neugierig sind. Wir leben, leben, leben,leben und dann kommt was, das uns verändern wird. Der Tod.  

Unser Sinn des Lebens ist, unser Leben zu nutzen und sich weiter zu entwickeln. Das Universum ist zu groß für uns Menschen. Aber irgendwann werden wir es schaffen. 

Denn wir sind, was wir sind. 

Wir leben , um zu leben. 

Wir leben, um uns zu entwickeln. 

Wir leben, um alles zu wissen.

Irgendwann sehen wir Kreaturen, über die wir alles wissen wollen. Das gehört zur Natur des Menschen. Neugier. 

...zur Antwort

Ich finde das mit deine Vorschlag schon ganz gut ( ein Kleid geht auch ). Sag ihr herzlichen Glückwunsch :)

...zur Antwort

Sie werden von Dingen nicht wissen, die Kinder heutzutage wissen. Sie können nicht recherchieren (für Schule). Das gehört zur Gesellschaft dazu. Vorteile sind, dass sie viel Zeit mit der Schule oder mit der Familie verbringen. Es gibt nämlich Kinder, die Computerspiele spielen oder anderes 

...zur Antwort

Größtenteils leben wir im hellen Tage. Wir sind daran gewöhnt. Wenn es dunkel wird, hat man ein schlechtes Gefühl. Aber wenn man älter wird, hat man keine Angst mehr. Man hat auch nicht Angst, weil es dunkel ist sondern, weil es auch ruhig ist. Man denkt über viele Sachen nach. Vielleicht auch was Gruseliges

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.