60. Hochzeitstag Großeltern was anziehen?

4 Antworten

Ich würde es eher andersherum machen und ein weißes Langarmshirt anziehen und drüber noch eine kurzärmlige Bluse - oder eine Strickjacke. Farblich fände ich dunkelblau zu weiß und graukariert schön, aber auch weinrot, grün oder violett könnten gut aussehen - ebenso könnte ein warmer, aber satter Gelbton gut passen. Vermeiden würde ich zu grauen Karos alles, was ebenso "pastellig" ist wie Rosé, Beige oder Hellblau.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde einen schwarzen oder grauen Blazer dazu tragen.

Flache Schuhe sind vollkommen in Ordnung.

Slippers passen besser als Sneakers.

Du kannst einen schwarzen oder grauen Blazer anziehen oder auch eine schöne Strickjacke.

Für die Schuhe würde ich Dir Slippers empfehlen, auch diese in schwarz.

Ich würde einen schwarzen Blazer darauf tragen zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen