Was zur Hochzeit/ Trauung anziehen?

2 Antworten

Ich finde beide Ideen gut und passend.
Bezüglich des Kleides hängt es natürlich noch etwas vom Kleid ab - hast du vielleicht ein Foto, das du hochladen könntest? :)

sammycharly
Fragesteller

Ne, ich habe ja noch kein Kleid.

champion2013  22.07.2021, 15:30
@sammycharly

Ach so, ich dachte, du hättest bereits ein bestimmtes im Kopf und wärst nur noch unsicher.
Wie gesagt, es kommt einfach auf das jeweilige Kleid an - eher schlicht, kein Schwarz, aber auch keine zu grellen Farben und wenig aufreizend. :)

Der Hosenanzug ist aber eine genauso schöne Option.

Ein hübsches Kleid ist genau so passend wie ein Hosenanzug. Hauptsache es ist nicht so overdressed. Als Gast darf man ja nicht die Braut ausstechen. Also kein Schlitz bis zur Taille, nicht so kurz dass man den Schlüppi sieht, und möglichst ohne oder mit wenig Bling Bling