Passende Schuhe zu blauem Kleid?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde auf einen Blauton ausweichen oder aber vllt. beige oder grau. Ein knalliges Rot könnte auch passen, aber das ist Geschmackssache & das muss auch zum Typ passen!

Allgemein würde ich die Wahl der Schuhe aber von den sonstigen Accessoires abhängig machen die du trägst -----> das harmoniert dann besonders.

Viel Freude auf der Hochzeit :)

lenaxxa
Fragesteller

Vielen Dank:)🎀☺️

Schick doch mal ein Bild vom Kleid (Zalando-Bild oder so), dann könnte man schneller etwas passendes finden. :)

lenaxxa
Fragesteller

Hab leider kein Foto von dem Kleid.. ich habe es in einer kleinen Boutique gefunden. 🙈
Leider ist es gerade beim Umnähen, da es mir ein wenig zu breit ist..🤦🏽‍♀️

Es ist ein ganz normaler dunkelblau Ton. Nicht Royal blau. Es geht ein wenig über die Knie und hat einen herzausschnitt☺️🎀

Ich würde dazu eine blaue Riemchen Sandalette mit hohem Absatz tragen.

Lege dazu Deinen Lieblingsschmuck an..es passt alles, auch eine Kette mit dicken bunten  Glasklunkern .

Vielleicht lackierst Du die Fußnägel , in der Farbe einer der Glasklunkern ?

Probiere es aus wenn noch Zeit ist.... Viel Spaß ! :)

lenaxxa
Fragesteller

Gute Idee✔️🎀
Dankeschön:)🙈

neutrale Farben wie weiß , grau , silber in etwa .....schicke Riemchensandaletten in einer dieser Farben ...

KOMMT AUF DEN REST DEINES OUTFITS AN.

BEI GOLDENEM SCHMUCK SÄHEN DUNKELBLAUE bALLARINAS MIT GOLDENEN SCHLEIFEN TOLL AUS; DAS GLEICHE MIT SILBER....

VIEL SPAß!!

oder soetwas - (Frauen, Kleidung, Mode)
Pangaea  08.06.2017, 13:16

Deine Feststelltaste klemmt, löse die mal bitte wieder.

Alles in Großbuchstaben bedeutet im Internet SCHREIEN, und das ist unhöflich.

Anni010208  08.06.2017, 13:20
@Pangaea

Besser so? hab es erst später gemerkt und war zu faul zum neu tippen ;)

lenaxxa
Fragesteller

Dankee:)
Gute Idee 🙈🎀