Welches Kleid zum Blazer?

2 Antworten

Das kommt natürlich auf das gelb an. Schwarz geht immer, aber um diese Jahreszeit würde auch ein schönes grün gehen. Wenn Du etwas kühler magst, geht auch blau.

Auf keinen Fall geht weiß oder beige/cremefarben, das ist immer die Farbe der Braut.

Gelb wäre meiner meinung nach nicht angebracht, weiß und Creme auch nicht, ein dezentes grün /blau oder grau. Sollte eine eher zurückhaltende Farbe haben, die Braut 👰 alleine sollte auffallen!