Hochzeitgast Outfit?

4 Antworten

Hi hallo,

ja finde das Outfit sehr schön. Der Rock ist auch super.

Kannst das Outfit bei einer Hochzeit anziehen. Aber in der Jahreszeit könnte es sehr warm sein, da würde dann ein anderes Oberteil besser passen. Eine Bluse und er Rock das würde dann noch besser aussehen und passen wenn es warm ist.

Gruß Vanni :)

Es ist ein Alltags-Outfit. Für eine Hochzeit finde ich es ungeeignet.

ja kann man tragen.

Wenn es eine kirchliche Hochzeit ist, passt es nicht.

Für eine standesamtliche Hochzeit wäre es ok.

Hast ja noch bisschen Zeit bis dahin, dir was einfallen zu lassen.

Das Oberteil könnte im Hochsommer dann auch zu warm sein (?)

BlinkOT4
Fragesteller

Nun ja wir werden dort sehr lange bis in die Nacht bleiben, deswegen habe ich mich für lang ärmlich entschieden.

DeernVomDienst  21.04.2023, 21:10
@BlinkOT4

dann lieber ein Jäckchen mitnehmen, wenns kalt werden sollte. Wird ja auch sicher getanzt...