Tante findet mein outfit freizügig?

Bzw scheunenparty

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Wenn du dich nicht mehr getraust Bauchfrei herum zulaufen dann würde ich es nicht machen, ja ich weiss ich bin ein Junge aber ich ziehe mir Kleider an in denen ich mich wohlfühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

das ist ein sehr schönes Outfit finde Ich. Und Du kannst das tragen ist nicht zu freizügig. Eine ganz normale Hotpants mit einen schönen Top.

Nein, ist nicht zu freizügig. Und Du kannst auch Bauchfrei tragen, Bauchfrei ist nichts schlimmes. Einfach anziehen und wohl fühlen.

Gruß Vanni :)

Für eine Hochzeit ist das nicht passend es ist ja Alltagskleidung. Auf einer Hochzeit zieht man sich vielleicht ein Kleid oder ein Jumpsuit etc an.

Hi,

für eine Hochzeit hätte ich auch etwas anderes gewählt aber nicht (!) weil es zu freizügig ist sondern es meinen Geschmack nicht ganz trifft.

Für eine Scheunenparty ist es völlig in Ordnung und angemessen.

Abgesehen davon, woher nimmt Deine Großtante das Recht, Dein Outfit zu kommentieren bzw. Euch vorzuschreiben wie ihr Euch "angemessen" anzuziehen habt?

Auch für eine Scheunenparty finde ich es too much, knappe Shorts und bauchfeies Oberteil, entweder oder wäre besser gewesen.

Alles Gute für Dich.