Frage von Argonautin, 146

Umfrage: Welches der Outfits soll ich zur Hochzeit meiner Cousine anziehen?

Hallo,

nächstes Wochenende heiratet meine Cousine und ich bin am überlegen was ich dazu anziehen soll.

Einerseits finde ich das Kostüm sehr hübsch, andererseits weiß ich nicht ob das nicht zu Business-Like ist für eine Hochzeit und ob deshalb nicht einfach ein Kleid oder Rock zum Blazer passender wäre.

Welche der drei Outfits findet ihr am schönsten bzw. am passendsten für den Anlass?

lg

Antwort
von ShinyShadow, 79
Kleid und Blazer

Wobei ich dann den Blazer schnellstmöglich ausziehen würde, denn der sieht allgemein sehr Business-Like aus.

Rock und Blazer passen meiner Meinung nach absolut gar nicht zusammen.

Antwort
von leoniparalo, 18
Kleid und Blazer

Ich würde das Kleid mit dem Blauer nehmen weil die anderen outfits strenger wirken und das 3. outfir ist auch einfach am best

Antwort
von Alopezie, 32
Rock und Blazer

Huch was ist denn was? ;) ich finde das zweite schön. Ich nehme mal an das ist der Rock und der Blazer. Das Bild wo du die Roten Schuhe an hast. Ich als Mann weiß zwar nicht was der Unterschied zwischen Kleid und Rock sein soll aber ich weiß welches outfit ich schöner finde. Schöne Haare!

Antwort
von leylaa007, 44

Meiner Meinung nach ist das dritte Outfit angemessener , als die anderen 2 , weil die einfach "zu" Business -Like sind . Versuch mal eine andere Jacke , also eine Überwurfjacke anzuziehen , denn der Blazer macht irgendwie alles kaputt :))

Antwort
von Tellerwaermer, 30

Von den 3en ist das dritte (besch/grau) ab besten geeignet. Bluse mit Rock ist einfach nicht feierlich sondern passt eher zu geschäftlichen Zwecken.

Antwort
von Antonio505, 49

Sorry aber es sieht so aus als würdest du als mega reiche Frau auf eine Beerdigung gehen, oder du hättest noch wichtige Termine gehabt wegen Business zeug.

Ich würde dir raten zieh das jackett aus und vielleicht nix schwarzes, weil schwarz sieht immer sich traurig aus.

Kommentar von Argonautin ,

Ok, nun das kommt daher das ich schwarze Kleidung und Blazer sehr gerne mag.

Kommentar von Antonio505 ,

ist ja auch verständlich, aber ich gebe dir einen Tipp: kauf dir lieber etwas fröhliches, deine Cousine hat einen ihrer schönsten Tage im leben. Ich glaube da ist schwarze Kleidung ehr schlecht.

Antwort
von Healzlolrofl, 59
Kostüm

Das Kleid mit dem schwarzen Blazer - oder das "Kostüm" (Bild1). :-)

Der Businessblazer vom Kleidbild geht gar nicht... für eine Hochzeit.

Für die Arbeit natürlich Top!

Antwort
von Kandahar, 24

Ich finde alle drei Outfits zu Business-Like und auch von der Farbe her umpassend. Du gehst ja auf eine Hochzeit und nicht zu einer Beerdigung. Die überdimensionierte Tasche würde ich auch weglassen. Das sieht ja aus, als wolltest du einkaufen gehen.

Kommentar von Argonautin ,

Haha, na nun die Tasche steht nur zufällig da, die nehme ich eh nicht ;-)

Antwort
von Labertaschen, 40
Kleid und Blazer

...weil der Rock und der Blazer meiner Meinung nach auch ziemlich nach Business-Frau aussieht. 

Antwort
von meinerede, 24
Kleid und Blazer

Am Freundlichsten, weil hell, wär´s Kleid+Blazer, aber die blöde Tasche...Du gehst doch nicht zum Lidl einkaufen!

Hast Du nix , was frühlingshafter wirkt? Ist ´ne Hochzeit und keine Beerdigung.

Antwort
von Isiii15, 21
Kostüm

sieht am schönsten aus

Antwort
von Nina300514, 31

Ich Finde das Kostüm und das Kleid sehr schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten