Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Gefällt mir gut! 63%
Gefällt mir nicht! 19%
Finde ich ganz ok! 18%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir gut!

Heyyho MissKaja 👋

Ich finde das Outfit toll! 🙃

Das weiße Kleid und der lila Blazer passen toll zusammen!
Auch finde ich, dass der Style allgemein mega nice aussieht, wenn der Blazer so lange ist, dass das Kleid und der Blazer von der Länge her ungefähr bündig enden.

Ich selbst trage solche Outfits, also Kombi aus Kleid und Blazer, auch immer mega gerne 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
ArinaArande  03.10.2023, 22:27

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Gefällt mir gut!

Die Farben harmonieren toll zusammen, Flieder mag ich sowieso sehr, das Kleid ist einen Tick zu kurz, es sollte etwas aus dem Blazer herausragen. Außerdem ist in der Proportion der Ausschnitt zu riesig, man sollte nicht so viel Brustansatz sehen.

Insgesamt ein sehr hübsches Outfit zum Essen gehen, oder für ein Event.

Cool wären weiße oder lila Pumps dazu.

Gefällt mir gut!

Den langen Blazer finde ich sehr, sehr chic, das Kleid sexy, die Farben perfekt kombiniert!

Gefällt mir gut!

ich finde es nicht schlecht das Outfit hat sogar was

Gefällt mir gut!

Gefällt mir sehr gut. Das Blazer und das Kleid passen sehr gut zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung