Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gut warum? 67%
Sonstiges 18%
Schlecht warum? 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut warum?

Ist halt ein ganz normales, solides 0815-Outfit 🤷‍♀️

Sonstiges

Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht unbedingt gut. Ist halt ziemlich standard. Für mich dient ein Outfit unteranderem dazu, sich ein Stück weit von der Masse abzuheben. Das schafft man mit so einem Outfit eher nicht. Allerdings bin ich mir sicher, dass du ungefähr weiß wie man ein stimmiges Outfit zusammenstellt.

Sonstiges

Sieht gut und casual aus, wenn Du noch etwas mehr Chic einbringen möchtest, kannst Du ein langärmeliges Hemd anziehen, die Ärmel etwas hochkrempeln.

Viel Spaß beim kombinieren

Gut warum?

Etwas verwechselbar aber wenn es lässig sein muss zeitlos und stilsicher.

Gut warum?

Geht klar, denke ich. Wobei ich Jeans Hosen nicht so feier.