Welches Outfit soll ich kaufen?

P.S. Sie ist 20 Jahre alt

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Bei sowas kann man nicht viel falsch machen. (w14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)

Mit Baggy Hose und Top kann man nichts falsch machen bei jungen Frauen bzw. Eher Teenagern, weiß ja nicht, wie alt dieses Mädchen ist. Aber Stockholm Style finde ich sehr gut !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

würde dir einfach empfehlen eine baggy Jeans zu holen kann man eigentlich nichts mit falsch machen , aber Geschmäcke sind ja verschieden.Wie du schon genannt hast Stockholm style, für diesen style würde ich einen Ralph Lauren Pullover sehr sehr empfehlen total schön und schick.

hoffe konnte etwas helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kleid mit Korsett sieht immer gut aus bei der Figur bestimmt dazu einen Ring,Pumps und Schminke.