Ist der „no bra“-Style in Wirklichkeit nur ein Gerücht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

„No bra“ ist total angesagt 54%
In Wirklichkeit traut sich niemand „no bra“ umzusetzen 25%
Andere Antwort (welche?) 17%
Nur in Köln ist „no bra“ noch nicht angekommen 4%

8 Antworten

Andere Antwort (welche?)

Ich glaube auch das die Frauen und Mädchen fast alle immer BH tragen, jedenfalls draussen und Braless nur sone Fashionparole ist. Jedenfalls was ich so täglich sehe.

Sieht besser aus und ist für die Mädchen wohl auch wegen wackeln der Brust verhindern und dem Glotzen von Jungs verhindern wichtig zum wohlfühlen. Meine Ma hat auch nur zu Hause manchmal keinen BH an. Ich finde das sieht Scheisse aus und müsste auch nicht sein. Das Wackeln muss sich doch ätzend anfühlen.

Andere Antwort (welche?)

Ist ein durch social Media forcierter Internet Hype aus der Bubble. Und wird viel gelogen.

Keine Frau möchte mit Hängebusen in der Öffentlichkeit unterwegs sein (haben ja viele und soll kein bodyshaming sein) oder andere müssen schlichtweg auf Zack sein (jobmäßig) und es ist unangenehm, ohne BH zum Beispiel schneller zu laufen, Treppen zu steigen etc.

Mein Zuhause ist meine BH freie Zone, ansonsten trage ich einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nellyouser  08.09.2023, 17:29

kEinE FrAU mÖcHTe….Stop!! Bitte hör einfach auf. Wenn deine „Argumentation“ so anfängt hören die meisten schon weg.

Man hört und liest gerade überall, dass der „no bra“-Style derzeit total im Trend ist,

Interessant ohne deinen Text, wüsste ich nicht mal, was das sein soll.

Das was man offline im laden auch in Jungen Katalogen sieht sind Kartoffelsäcke....

lrscologne069
Fragesteller

Naja, es gibt durchaus auch ansehnliche Gestalten ohne BH

MarSusMar  31.05.2023, 16:19
@lrscologne069

Das weiß ich.

Was ich nicht wusste was ein No-bra Stylus sein soll. Das hast du aber erklärt.

In Wirklichkeit traut sich niemand „no bra“ umzusetzen

Kommt ganz drauf an, wo Du wohnst. In Bayern auf dem Land würde ich niemandem raten ohne BH zu laufen. In der Mensa in Hamburg oder Berlin sieht man eine Menge Frauen ohne BH. Andere Orte andere Sitten.

Nur in Köln ist „no bra“ noch nicht angekommen

Also hier in Berlin sehe ich öfters mal (oft junge) Frauen ohne BH, aber bei höchstens 5-10 % der Frauen und dann häufig A selten auch B Körbchen Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lrscologne069
Fragesteller

Vielleicht kommt‘s ja hier erst im nächsten Sommer an. Ist übrigens auch eher etwas für Frauen mit kleiner Oberweite.