90s Style?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

JAAA, Find ich sehr Nice 👍 72%
Kann man machen muss man net 🙃 22%
Nee Sind die hängen geblieben? 🙄 6%

5 Antworten

Kann man machen muss man net 🙃

Finde ich an sich cool, weil ich eigentlich nur 90s Musik höre und deswegen besser dazu viben kann, aber sieht nicht so cool aus, wenn jeder wie der Junge aus "Freestyler" von bomfunk mc aussieht.

JAAA, Find ich sehr Nice 👍

Da ich in den 90ern jung war, kann ich das nur sympathisch finden. Ich kenne dieses Revival allerdings überhaupt nicht.

Kann man machen muss man net 🙃

Was soziale Medien tun geht an mir vorbei wie eine Fliege wie die vorbeigeflogen ist. Was da passiert ist für mich so unbedeutend. Die können von mir aus machen was sie wollen :D Retrotrend oder neuen Müll ist mir eig. egal

JAAA, Find ich sehr Nice 👍

Das ist der beste Style den man haben kann.

Die Kleidung ist so locker und alles oversize das feier ich übels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shragilodo
Fragesteller

Cool, Mir gehts auch so ! it’s lit 🔥

JAAA, Find ich sehr Nice 👍

Ich fand die Mode damals viel schöner als die von heute

Shragilodo
Fragesteller

Find ich auch ;)