Frage von LukeCrypire36, 68

Oversize-Trend Marken?

Hey Leute,

meine Frage wäre, ob ihr mir vielleicht ein paar Marken nennen könnt, die Oversize Mode herstellen bzw. verkaufen? Habe gerade versucht zu googlen, aber komme immer wieder auf Black Kaviar und vielleicht gibt es ja auch noch andere erwähnenswerte Marken?

Grüße, Lukas.

Antwort
von fakefinder123, 46

Anständige Basic Mode um den Oversized Look zu erreichen findest du bei H&M in der Devided Abteilung oder zB Bershka. Ansonsten schau mal auf Asos in der Rubrik "Oversize und lang geschnitten" da findest du eigentlich alles. Wenn du etwas mehr Geld in die Hand nehmen willst für hochwertigere Textilien empfehle ich die Shops "Other UK", "RepresentClothing" und "FavelaClothing"
Hoffe ich konnte dir helfen.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 43

Ich persönlich bin ein großer Fan von Imperial und Tigha. Gibt aber auch noch viele andere Marken wie Review oder Jack & Jones die viel Oversize im Sortiment haben.

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort
von Ellome, 47

Ich glaube nicht, dass es eine Marke gibt die nur Oversize anbietet. Geh auf eine Shoppingseite und bestell dir das gewünschte Teil einfach paar Nummern größer, schon hast du Oversize. Ich mache es auch immer so, ich bin ein Mädchen und bestell einfach immer bei der Herrenabteilung. 😝

Antwort
von 9accounts, 27

Vetements, Rick Owens, Acne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community