Woher kommt dieser locken, oversized Klamotten und ketten trend?

3 Antworten

Ist halt der jetzige Trend, das vergeht auch wieder und wird gegen was anderes abgelöst. So ist das halt in der Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!

oversized Klamotten

waren Mitte der 1980er Jahren in und daher kommt das.

und warum will das jeder?

naja, ich nicht, aber diejenigen die es noch nicht kennen wollen/tragen das eher

Ist das nur ein normaler Wechsel der Mode?

Alles wiederholt sich in der Mode, ist der normale Lauf der Zeit.

Ich habe keine Ahnung, woher genau der Trend kommt, aber den gab es doch schon die letzten Jahre, das hat nur nochmal auffallend zugenommen. Ich persönlich finde es überhaupt nicht hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung