Ich hab keinen guten Style?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Finde ich wichtig 43%
Mir egal, Hauptsache nicht dreckig oder kaputt oder sonst was 38%
Ist mir total egal 19%

6 Antworten

Mir egal, Hauptsache nicht dreckig oder kaputt oder sonst was
Ich würde sagen 9/10 Mädchen ist der Style des Jungen sehr wichtig,

Ich denke, du überschätzt das.

Wenn du nicht grad in Sack und Lumpen herumläufst, ist es vielen grad egal, was du trägst.

Das sind nur Äußerlichkeiten, die sich sehr leicht ändern lassen.

Btw, wir leben in Deutschland, hier heißt das Stil. ;)

Ist mir total egal

Es geht bei Jungen wie auch bei Mädchen nicht nur um den Style

es ist wichtiger wie die Art und Weise des Jungen oder auch Mädchens ist

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mir egal, Hauptsache nicht dreckig oder kaputt oder sonst was

Es muss authentisch sein bzw. zum Charakter passen, sauber und gepflegt aussehen und sollte nicht stinken usw., einfach nicht total lottelig rüberkommen - alles andere ist eigentlich zweitrangig. Auch ein "altmodisches" Erscheinungsbild kann okay sein, wenn es "echt" ist.

Wer andere nach modischer oder cooler/uncooler Kleidung einstuft und bewertet, ist oberflächlich. Allerdings sind gerade Jugendliche das oftmals noch - schlicht weil sie es nicht besser wissen und häufig "um jeden Preis dabei sein" und zu den "Coolen" gehören möchten.

Ansonsten lass dir bitte von anderen nix einreden, mach so weiter und denke dir ... wer dich nicht will, der hat dich gar nicht verdient. Wir sind alle so, wie wir sind - und so sind wir genau richtig :-)

Von Experte rotesand bestätigt

Für mich ist es nicht so wichtig, was für einen Stil ein Mann hat.

Am wichtigsten für mich ist, dass der Mann saubere, ganze und zusammenpassende Kleidung trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich wichtig

Also dass er generell gepflegt auftreten und sich hübsch anzieht. Also coole Klamotten und coole Schuhe hat und so.

Aber sowas wie den Obersize-Style finde ich bei Jungs gar nicht so toll.

Also es muss das generelle Erscheinungsbild passen😊

GGliving
Fragesteller

Okay danke, ja das man gepflegt ist setzte ich jetzt mal als Standard voraus

TeroMikami  08.03.2022, 16:16

definiere cool :)

kklszjklm  08.03.2022, 16:17
@TeroMikami

Schwierig😊 Ja halt nicht irgendwelchen komplett altmodischen Klamotten. Kann ich jetzt so nicht sagen, müsste ich immer sehen