Meinung zu diesem Style:D!?.?

.bild - (Liebe, Mädchen, Frauen) .bild - (Liebe, Mädchen, Frauen) .bild - (Liebe, Mädchen, Frauen) .bild - (Liebe, Mädchen, Frauen) .bild - (Liebe, Mädchen, Frauen) .bild - (Liebe, Mädchen, Frauen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie sieht echt hübsch aus. Ich finde das nicht korrekt, dass so viele negative Kommentare kommen. Ich denke da ist viel Neid dabei. Da nichts wirklich sachlich begründet wurde. Wenn man der visuellen als auch auditiven Sprache fähig wäre, würde es differenzierter ausfallen.

Ich persönlich finde das nicht schön. Frauen, die sich so anziehen und schminken sehen auch sehr nach "leicht zu haben aus"...
aber wenn es dir gefällt, dann trag es doch. Du darfst dich nur nicht wundern, wenn du auf einmal die ganze Zeit von Männern angemacht wirst.

Bei der jungen Frau finde ich sieht es toll aus. Wobei die Fotos sehr ausgewählt sind und wahrscheinlich nicht mit dem Handy gemacht wurden. Die Doppelstegbrillen und runden Brillen aus den 60er 70er Jahren gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Aber das ist ja zum Glück geschmackssache.

Hübsche Frau, tolle Mode bis auf die Brillen.

Liebe Grüße

Geht schon ich würds anders tragen. Die Figur finde ich aber einfach nicht schön.

goodSide  12.11.2017, 00:25

Meinst du ihre Figur oder den Schnitt zum Teil?

@ anabellina

Wenn dir das gefällt, dann trage es und richte dich nach deinem eigenen Geschmack.

In einem gewissen Alter macht man sich eh noch keine Gedanken, wie man auf andere Leute wirkt mit der Kleidung die man trägt und was sie aussagt über den Träger.