Welcher Style gefällt Mädchen besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Avantgarde 75%
Basic 13%
Beide gleich gut 13%

7 Antworten

Avantgarde

Der in den Jogginghosen geht gar nicht! Das trägt man vielleicht auf dem Sofa oder beim Sport... Man sieht immer so wie ein Möchtegern-Rapper damit aus :-). Aber das ist vielleicht ein Generationsproblem. Denn Heute sind Jogginghosen ja trendy. Aber ich persönlich finde nie, dass auch nur Irgendwer damit gut aussieht!

Kommt drauf an wenn du zwischen 13 und 20 bist guck mal bei NewYorker ich war da einmal und seit dem ich diesen stylen habe komme ich besser bei mädchen an. Das liegt aber auch daran, dass ich mich mit den Klamotten wohl fühle versuch einfach schwarz und weiß zu kombinieren.

Avantgarde

Sieht einfach Sympatischer aus. Der in Jogginghose kommt leicht "asozial" rüber.

Avantgarde

Sieht einfach farbenfroh aus😊

Außerdem gehen Jogginghosen gar nicht!

Ahja auf Grund seines Namens Mädchen mögen aber keine basketballer sondern Fußballer ❤️❤️