Weis jemand wo die Outfits von den Soy Luna schauspielern gekauft werden, in welchen läden. Ambars style gefällt mir sehr gut?

1 Antwort

Hallo, Soy Luna schließt an die lange Tradition von Jugendserien aus Argentinien an, welche den Schulalltag zum Thema haben, vor allem den Bereich von Tanz und Musik. Vorher gab es Violetta, Casi Ángeles, Rebelde Way, Florecienta etc. etc. welche teilweise auch auf Disney Channel liefen, teilweise auf anderen Sendern.

Verständlicherweise stammt das Outfit aus Argentinien, denn es ist der dortige Stil, der gezeigt wird inkl. des dortigen Musikgeschmacks und Serieninhalts, wo schon seit jeher Schauspieler nicht nur Schauspielern, sondern auch Tanzen und Singen können müssen und Musik und Bewegung ein wichtiger Bestandteil der Kultur inkl. des Schulalltags ist.

Hier hast du Hinweise, welches Outfit von welchen Marken ist. Leider ist das meiste wohl in Deutschland nicht erhältlich:

https://es-es.facebook.com/Vestuario-Soy-Luna-Pol-ka-870739096303244/