Frage von ellimaus118, 276

Soy luna skates?

Ich denke jeder soy luna fan kennt die roller skates von Ambar und ich find die soo schön und allgemein ihr aussehen und ihren style. Wieß zufällig jemand wo es solche ähnlichen möglichst billig gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lu856, 246

Leider kann man die noch nicht bekommen, habe auch schon so verrückt danach fesucht. Tut mir leid :(
Lg Lu :)

Antwort
von Lu856, 229

Und du kannst einfach mal "Rollschuhe" googlen da kommen an erster stelle solche weißen