An die Soy Luna Fans! Wird Simbar# und Lutteo# in der zweiten Staffel zsm kommen, Weiß das jmd?

7 Antworten

Luteo kommt in der 1 Staffel zusammen ( folge 80 ) und in der 2 auch , aber sie streiten sehr viel und simbar kommt erst in der 3 Staffel zusammen

Luna und matteo auch nicht

Lunalover123
Fragesteller

Sicher?

MML11  21.10.2016, 18:09

Ja

SoyLunaFan  21.10.2016, 23:03

Doch die kommen zusammen

SoyLunaFan  21.10.2016, 23:04

ACHTUNG SPOILER😂😂😂Mateo singt einen Song für Luna ich weiß nur nicht wan also bevor sie zusammen kommen oder nachdem Luna bemerkt hat das es eine Wette war

SoyLunaFan  21.10.2016, 23:10

Abber wie ich gerade erfahren habe ist das erst in Folge 80 und ich bin gerade bei 45

LunaaAmbar  29.10.2016, 07:49
@SoyLunaFan

SIE KOMMEN IN FOLGE 80 NICHT ZUSAMMEN WEIL MATTEO SAGTE ICH GEHE NACH ITALIEN UND WEIß NICHT OB ICH JEMALS ZURÜCK KOMMEN WERDE.. !

(Hatte keine Lust die groß Schreibung raus zu machen)

Lutteo kommt in folge 15 zusammen (2 )
Simbar sagen sich gleichzeitig ich liebe dch,küssen sich dann und sind auch zusammen.

Also so wie ich es verstanden habe kommt Lutteo in Staffel 2 Folge 15 zusammen. Simbar  sagen sich gleichzeitig ich liebe dich, küssen sich und kommen zusammen.

Hey leute ich habe schon die 1. staffel auf spanisch geguck auf youtube ich kann spanisch und luna und matteo kommen jeden fall zusammen in folge 79 oder 80 und simon und ambar ind erste staffel kann ich nicht wissen vllt ich 2. staffel aber 1. jeden fall nein!!

LunaaAmbar  29.10.2016, 07:47

Lutteo kommt trotzdem nicht in Folge 79-80 zusammen da haben sie sich geküsst und so gesagt : Ich gehe nach Italien und weiß nicht ob ich jemals wieder zurück komme