Soy Luna Paare Staffel 2?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Nina und Gaston glaube ich und Luna Matteo dnken ich auch und nico und Jim haben sich in folge 79 geküsst deswegen denke ich auch das die beiden zusammen kommen und dann glaub ich noch Pedro und delfi
( ICH BIN KEIN PROFI ICH DENKE MIR NUR SO AUS WIE ES IN DER ERSTEN WAR UNDWAS IN DEN LETZTEN FOLGEN STAFFEL EINS AN LIEBE PASSIERT IST)

Hoffe ich konnte dir helfen<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis so ungefähr wie es weiter geht aber wenn ich Spoiler, dann haten wieder alle
Warte einfach ein bisschen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaxcb
04.08.2016, 00:54

Wieso sollte jemand haten die Leute die auf meine Frage klicken wollen es ja selber wissen glaube ich mal

0
Kommentar von PilsSa
04.08.2016, 01:19

Außerdem ist Staffel 1 noch nicht vorbei
Staffel 2 ist erst im dreh
Die haben bei der Hälfte der ersten Staffel ein passe gemacht

1

Die Paare von Soy Luna in der 2ten Staffel ich weiß aber nicht so viele:

Ramiro & Jim

Nico & Yam

Simon & Ambar

Matteo & Luna (sie kommen 3 mal zusammen)😍😍

Matteo & ein neues Mädchen  (er will durch die Beziehung Luna vetgessen)

Luna & Sebastian 

Gaston & Nina 

Xavi & Nina 

Pedro & Delfi 

Mora & Ricardo

Ricardo & Ana (Also kommen angeblich Ninas Eltern wieder zusammen)

Ich glaub noch Sebastian & Sabrina und Sabrina & Simon aber bei den beiden bin ich mir mega unsicher 

Jim & Nico sollen angeblich in der 2ten Staffel nicht zusammen sein 

Die Info hab ich von @soylunafakt auf Instagram 💕

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten .

Liebe Grüße Annika 

Und ich liebe Soy Luna auch . Ich hab mir alle Folgen vorher schon auf Spanisch angesehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar schon die nächsten 4 Folgen auf Spanisch geschaut, aber da konnte man das auch noch nicht herausfinden.
#LunaYSimón❤😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaxcb
03.08.2016, 17:18

Oh man wie schade :(

0
Kommentar von CreepiKev
03.08.2016, 18:10

Ja aber vllt komm ja noch einer der zu Luna noch mehr passt...😃

0

Also...es kommen luna & simon zusammen(noch bei der ersten staffel)

Es kommen dann auch noch cato & amanda, jam & ramiro, pedro& delfi,richardo& mora, am schluss der 1 staffel gaston& nina, und simon trennt sich von luna und sie kommt mit matteo zusammen...weiter weiß ich leider noch nichtXD aber ich denk das luna bei der 2 staffel draufkommt das sie in wirklichkeit simon liebt oder sowas und dann das "hauptpaar" der 2 staffel luna und simon sind oder sowas😅🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaxcb
20.08.2016, 19:14

Woher weißt du das dass matteo noch mit Luna zusammen kommt es sind ja nur noch 5 folgen und sie sind es noch nicht?

0
Kommentar von AreBestFriend
29.08.2016, 19:00

fast komplett richtig gewesen aber es gibt ein Gerücht das Simon  in der 2 Staffel nicht mehr existiert was ich hoffe den Simon und Luna dürfen nicht mehr als beste freunde sein!!!:)

1

1.Staffel: Cato Amanda Luna Simon Ambar Matteo Pedro Delfi Gaston Nina Jim Nico Yam Ramie

2.Staffel Luna Matteo Ambar Simon Cato Amanda Jim Ramiro yam nico

Pedro und Delfi bin ich nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bis jetzt schon auf spanisch ausgestrahlten folgen kann man auf dem youtube Account soy Luna completos sehen(auf spanisch ) , außerdem wird auf dem youtube Account M. 0090 einige Szenen mit Untertitel sehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier schon mal die Paare der 1.Staffel(nach der hälfte):

Gaston Nina 

Luna Simon

Ambar Matteo

Yam Ramiro

Cato Amanda 

Jim Nico 

Pedro delfi

2.Staffel:

GASTON NINA

AMBAR SIMON

LUNA MATTEO

RAMIRO JIM

NICO YAM

CATO AMANDA 

(BEI PEDRELFI BIN ICH NICHT GANZ SICHER )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?