Frage von otakualiaskuro, 243

Weiß jemand wie die 1te staffel von soy luna endet?

Antwort
von Unbekannt5151, 57

Matteo singt in der 2 Hälfte der 1 staffel luna ein Lied wo er sagt das er sie liebt und so aber luna merkt nicht das das Lied für sie War (nicht ganz am Schluss aber auch sehr großen Teil zu tun da es eine wichtige Rolle für matteo ist )in der 79 folge frägt matteo luna was sie für ihn empfindet aber sie sagt sie sollen nur Freunde sein das verletzt matteo und sagt nein und geht und in der 80 haben alle im Rolle ein auftritt und danach die Bänd von Simon Nico Pedro aber wo anders und luna will schnell zum auftritt von Simon und verliert ihre Kette und matteo will sich verabschieden (weil er glaub ich nach Italien geht ) und findet die kette und erfährt wo luna ist und geht schnell hin in der zeit ist luna schon da und hört ihnen zu und wo es vor bei ist bleibt sie noch da stehen und dann kommt matteo und luna sagt ihn wie sehr sie ihn mag Dan folgt ein Kuss und eine Umarmung und nina Und gaston küssen sich auch Pedro und Delphie sind zsm 

Sry. Das es so viel über lutteo ist aber es geht am Schluss nur um die 

Hoffentlich hilf reich ?

Antwort
von Bluegirl2501, 20

Mit einem Kuss von Luna und Matteo (Folge 80). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten