Spoiler sagten, dass In der zweiten Staffel von Soy Luna Simon und Ambar zusammenkommen! Wisst ihr ob das stimmt, und wie findet ihr die zwei!?

7 Antworten

Ich persönlich fände es iwi süß wenn die beiden zusammenkommen würden. Ich mein, in der letzten Staffel war Ambar voll die Zicke und Simon ist ja immer total freundlich und so. Außerdem denke ich schon eas es stimmt, weil man in der 1. Staffel bei den Proben für den Interkontinentalen Wettbewerb gesehen hat, das Ambar Simon etwas "andere" Blicke zuwirft.

Ja das wird passieren es wird auch ein Mambar Kuss geben aber Seniora Sharon wird diese Beziehung nicht unterstützten...Außerdem wird es ein Lutteo Kuss im regen geben  es wird auch eine große und lange Auseinandersetzung geben , weil Luna Matteo für etwas beschuldigt was er nicht war und als sie die Wahrheit erfahren hat war es zu spät. Soweit ich weiß wird luna auch kurz mit Sebastian zusammen kommen.  Und ambar will matteo ausnutzen immer wieder die Königin im jam and rollerskatebahn zu werden

Bin  lutteo shipper!

Hoffe konnte dir helfen würde mich über Stern freundlich!

Also ich habe gehört sie sollen zusammen kommen aber ich weiß nicht ob ich es shippen soll oder nicht🤔aber die besten sind immer noch lutteo und gastina❤

Wie ich weiß werden sie zsm kommen und ich finde das voll süß #simbar❤ und Daniela wird zurück kommen und versucht die beiden auseinander zu bringen und Scharon Benzon will nicht das ambar mit Simon zsm ist weil er nicht in ihrem Niveau ist aber ambar setzt sich dagegen an!❤