Hey wisst ihr vielleicht wann die 2. Staffel von Soy Luna auf netflix kommt :)?

4 Antworten

Hab dazu leider auch nix gefunden.

Vielleicht noch dieses Jahr.

Aufjedenfall lief die 2 Staffel schon im Deutschen Fernsehen und die 3 Staffel läuft bei uns im Sommer 2018.

Es kann aber auch sein das die Staffeln im Jahres Rythmus bei Netflix erscheinen, würde heißen das die 2 Staffel erst 2019 Online kommt bei Netflix.

Ich Frage mich selber wann die Staffel 2 kommt auf Netflix vielleicht ja 2019 aber welcher Monat und welcher Tag will ich unbedingt wissen von Staffel 2 und 3 gibt es schon Videos auf YouTube halt paar Szenen. Auf Disney Channel gibt es Soy Luna zu gucken aber ich mag es halt lieber auf Netflix zu gucken. Ich hoffe das es jemand weiß wann es auf Netflix genau rauskommt.

Sie wird leider wegen geringer Einschaltquoten nicht mehr kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Leider nicht! Aber ich suchte die auch momentan richtig!