Wann kommt Soy Luna folge 191?

6 Antworten

Jetzt geht das gar nicht mehr bei mir...

Wenn ich auf dieses soy luna ding drücke (in der Disney channel APP) dann kommt nur noch dieser Hintergrund mit den Farben bei Soy Luna...

Aber es ist nicht nur bei Soy Luna so, bei Violetta was jetzt ebenfalls nur in der Disney Channel APP wieder läuft kommt auch nur dieser Hintergrund aber halt der mit den Farben von Violetta also so lila pink und so

...und ebenfalls wie bei Soy Luna kam seit 1/2 Tagen auch keine neue Folge mehr

...

Also es muss einen Grund geben, da ich mir nicht vorstellen kann das die erste Staffel von Violetta nur 10 Folgen hat die bis vor kurzen noch zum ansehen wahren...

Wahrscheinlich haben die Verwalter ein Problem oder die APP macht irgendwelche sch**ße

Hoffen wir mal das die das bald wieder in den Griff bekommen ✌🌈🔜

Woher ich das weiß:Recherche
OL1v1A  05.09.2018, 16:06

Ja hoffentlich also bei mir kann man bei Soy Luna die letzten zwei Folgen noch gucken und bei Violetta die letzten fünf
Kann es sein das bei dir die App spinnt weil bei mir ist halt alles normal bis auf die neuen Folgen

Ich habe es herausgefunden...😂

Soy Luna macht eine Pause aber die Staffel ist noch nicht zu Ende

Falls ich euch selbst überzeugen wollt dann schaut euch in der Disney Channel APP

"Soy Luna Momente mit Karol und Ruggero 6 an dort geben sie es bekannt..."

Das ist auch der Grund weshalb nichts in den anderen Medien kam✌

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt in der Mitte der Staffel 3 eine Pause. (Das war bei den anderen Staffeln übrigens auch so.) Also einfach abwarten bis es weitergeht.

ich habe mich schon so auf diese Folge gefreut. Weil das so spannend war(du weißt schon Mateo) . Doch irgendwie kam die folge nicht am Anfang, dachte ich die App spinnt.🤷🏼‍♀️

aber wenn man im Internet schaut kann man auch garnix finden weder die Folge noch wieso es nicht mehr weitergeht.

ich hoffe das es nur so eine Staffel Pause ist (dies war schon öfters bei Soy Luna).

Wenn nicht dann hoffe ich mal nicht das Soy Luna komplett rausgenommen wurde wegen zu wenigen Zuschauern 😬

Das ist für mich echt unverständlich was da los ist!

Meine Vermutung also: Es ist nur eine Staffelpause und irgendwann geht es wieder weiter. (In einem halben Monat oder so). I HOPE SO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist bei mir genauso ich hatte erstmal gehofft das vllt die App spinnt aber so wars nicht😭😂...
Ich will die auch gucken aber das ist wirklich komisch und im Internet hab ich auch nichts gefunden 😅

Cr7ily  04.09.2018, 20:50

Das ist echt komisch viralem steht wirklich 0,0 im Internet darüber🤷🏼‍♀️

OL1v1A  05.09.2018, 08:09

Ja das ist echt komisch🤔