Frage von CutieAriana, 109

Bin ich normal, wenn ich nicht Soy Luna mag?

Alle Mädchen aus meiner Klasse stehen jetzt auf Soy Luna (Serie, Disney Channel) nur ich nicht. Weil ich find es irgendwie kindisch. Bin ich normal? Sry für die dumme Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindi56, 78

Sicher bist Du normal. Vermutlich normaler als die ganze "Hammelherde", die was gut findet, nur weil "alle" es gut finden. Ich wette, da sind einige dabei, die es auch kindisch finden, sich aber nicht trauen, das zu sagen.

Bleib bei Deiner Meinung, die anderen werdena uch wieder "normal"...

(allerdings ist Massenhype während der Pubertät (= Ausnahmezustand) auch fast als normal zu bezeichnen, und viele haben Angst, irgendwo nicht dazu zu gehören...)

Antwort
von XNightMoonX, 61

Natürlich bist Du normal. Jeder hat andere Interessen. Einige von denen machen es nur, weil alle anderen es auch machen. Sie wollen halt dazu gehören. Ist war totaler Schwachsinn, aber das ist bei der Jugend so.

Wenn Du es nicht gerne guckst, dann halt nicht. Das macht Dich aber nicht "unnormal". Man sollte immer das machen, was einen selber glücklich macht und interessiert. Nicht das, was andere von einem verlangen. Dann lebt man nicht sein eigenes Leben, sondern das der anderen.

Antwort
von Fotocolage, 10

Ich mag es zwar , aber es gibt auch ganz viele die es nicht mögen. Deshalb bist du natürlich nicht unnormal. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und um ehrlich zu sein , frage ich mich manchmal , ob ich unnormal bin. Du siehst es geht auch andersrum 😊

Antwort
von Nividia2, 37

Natürlich bist du normal:)
Es gibt ja auch bestimmt Serien die du toll findest aber die anderen nicht dann heißt es ja nicht direkt dass die anderen "unnormal" sind. Jeder hat einen anderen Geschmack :D

Antwort
von Kars036, 43

Nein, ich hasse die Serie auch die Schauspieler sind viel zu Jung für so eine Story. Außerdem mag ich es nicht weil es genauso wie Violetta ist, Violetta war viel besser.

Antwort
von Tavtav, 40

Ja du bist normal.
Sie sieht wirklich echt kindisch aus...

Antwort
von Birdistheword, 44

Geschmäcker sind verschieden. Alles ok!

Wenn alle Mädels sich ne Glatzen rasieren, weil sie da voll "drauf stehen", machst du es doch auch nicht, wenn du es kackhäßlich findest.

Kommentar von CutieAriana ,

Gutes Beispiel xD