wann geht Soy Luna weiter, also wann kommt folge 141?

3 Antworten

Aktuell gibt es dafür noch kein genaues Datum.

Ich habe aber in einem Artikel gelesen, das man davon ausgeht, das Disney die nächsten 40 Folgen vermutlich im September/Oktober ausstrahlen wird, sodass die zweite Staffel ende, 2017 beendet wird.

Hier das genaue Zitat:

"Wann die nächsten 40 Folgen gesendet werden, kann man derzeit nur raten –
wir gehen davon aus, dass Disney Channel spätestens im September /
Oktober 2017 mit der Ausstrahlung beginnt, damit sie vor Weihnachten
2017 beendet ist. Sobald der genaue Termin veröffentlicht wurde, könnt
ihr ihn hier finden."

(Quelle ist Kino.de)

Grüße★Vanessa

Update Soy Luna Staffel 2 Folge 41:

"Disney Channel hat inzwischen bekannt gegeben, dass der zweite Teil der zweiten Staffel “Soy Luna” ab Oktober ausgestrahlt wird."

Quelle Kino.de

Wenn ein noch genaueres Datum bekannt ist, werde ich es ebenfalls nachtragen...