Ist Luna in Staffel 2 Episode 40(letzte Folge) von Soy Luna überfahren worden?

3 Antworten

Die Folge war die "Halbzeit folge" von Staffel zwei.

Der Zweite Teil (also die nächsten 40 Folgen), der Zweiten Staffel, wird wahrscheinlich noch dieses Jahr ausgestrahlt, solange heißt es warten :)

Grüße★Vanessa

Mattheo rettet luna glaun och nicht weil es gibt ein Video auf YouTube und da steht das Mattheo das es bestätigt wurde das sie angefahren würde... hoffe es geht schnell wieder weiter bin voll gespannt auf die nächste Folge... gib einfach bei Google ein "soy luna luna wird angefahren" das sieht man es..

Matteo rettet Luna nachdem er ihr nach seinem song nachgelaufen ist als er sie gerettet hat sagt sie ungefähr: Matteo wenn du nicht gewesen wärst wer weiß was dann passiert wäre"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung