Wo kann wo kann ich die komplette dritte Staffel von soy Luna anschauen?

5 Antworten

Nach nur zehn Folgen der dritten Staffel nahm der deutsche Disney Channel die Sendung aus dem Programm und veröffentlichte sie ausschließlich in der Disney Channel App

Manche auf YouTube

leider nicht mehr auf der Disney Channel App

Sinja17
Fragesteller

Hä aber irgendwo muss es die doch geben ich rede jetzt nur von der 3.Staffel überall gibt es nur die 1.10Folgen

Selberwissen  04.04.2019, 13:21

Ich glaube nicht das sie das veröffentlichen würden

Sinja17
Fragesteller

Kann ich die 3.Staffel kaufen irgendwo wir die auf DVD geamacht

Sinja17
Fragesteller

Werden sie irgendwann auf DVD rauskommen?

Auf Youtube gibt es eine Playlist von der ganzen 3.Staffel! Du musst einfach bei der Suche Soy Luna 3 Deutsch eingeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Disney + da gibt es alle Folgen