Kommen Ámbar und Matteo wieder zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Matteo kommt mit Ambar zms, weil er jetzt weiss das luna mit simon zms ist und er luna so vergessen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die beiden kommen nicht wieder zusammen luna hat gefühle für matteo und matteo für luna aber luna hat auch gefühle für simon was ihr bewusst wird als er mit daniela zusammenkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaaPolinaa
31.07.2016, 20:39

Doch ich glaube dass abarbeiten und matteo  nochmal in folge 61 zsm kommen.. Weiß es aber nicht genau

0

Ich denke, dass matteo in Luna verliebt ist, aber Luna kann sich nicht wirklich zwischen ihm und Simon entscheiden. So ganz weiß ich es nicht aber man kann halt vermuten. Entweder guckst du einfach weiter und lässt dich überraschen oder guck es dir auf YouTube auf argentinisch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ambar und Matteo kommen zusammen weil als Luna mit Simon zsm kommt versucht er sie zu vergessen aber später haben beide Ambar und Matteo den Plan sich zu trennen...Ambar sagt ihre Meinung aber zuerst und deswegen trennt sie sich...Am Ende kommen Luna und Matteo zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ambar und Matteo kommen nicht mehr zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung