Es gibt einen Trailer zu Soy Luna 4 wisst ihr wann sie rauskommt?

2 Antworten

Hiii, ähm. Erstmal ich liebe Soy Luna auch.

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt, auf YouTube gibt es viele Leute die Trailer selber erstellen und sie aus verschiedenen Filmen, in denen die Schauspieler mitmachen zusammen schneiden und aus alten Folgen. Deswegen, kannst du mir einen Link von dem Trailer schicken, weil ich fände es auch toll, wenn es eine 4. Staffel geben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung